Service-Center - Ihr direkter Draht zu MÖBEL MARTIN

Service-Center
Ihr direkter Draht zu MÖBEL MARTIN

Ob vor Ort an der Warenausgabe oder telefonisch – unsere Service-Mitarbeiter sind immer für Sie da. Unsere deutsch- und französischsprachige Hotline steht Ihnen für Rückfragen zum Auftragsstatus, zur Vereinbarung von Lieferterminen, bei Beanstandungen aber auch bei allgemeinen Fragen zur Verfügung. Alternativ können Sie uns jederzeit schriftlich über unser ONLINE-FORMULAR kontaktieren.

HOTLINE-NUMMERN
+49 (0) 6826 188-111 (deutsch) · +49 (0) 6826 188-100 (französisch)

ERREICHBARKEIT
MO – FR, 08:00 – 18:30 Uhr · SA, 10:00 – 18:00 Uhr


Aufbau & Montage - Hier sind echte Profis am Werk

Aufbau & Montage
HIER SIND ECHTE PROFIS AM WERK

Zu professionellem Service gehört auch ein professionelles Team. Deshalb erfolgt der Aufbau Ihrer neuen Möbel bei Ihnen zu Hause ausschließlich durch ausgebildete Möbelschreiner. Egal ob ein einzelner Schrank zusammengebaut oder eine komplette Küche montiert werden muss – unsere Mitarbeiter übernehmen das für Sie und gehen erst, wenn alles einwandfrei funktioniert.


Entsorgung -

Rücknahme und Entsorgung
DIE UMWELT STETS IM BLICK

Ökologisches Handeln ist für uns als verantwortungsbewusstes Familienunternehmen selbstverständlich – auch im Kleinen. Nach der Möbelmontage bei Ihnen zu Hause nehmen wir sämtliches Verpackungsmaterial wieder mit. Anschließend wird es bei MÖBEL MARTIN nach Beschaffenheit getrennt und umweltgerecht entsorgt. Rücknahme von Elektrogeräten nach ElektroG

Seit Februar 2016 ist MÖBEL MARTIN Teil der europäischen Brancheninitiative „Lean and Green“. In Rahmen der Initiative können Unternehmen ihre Erfolge bei der Reduzierung des CO2-Ausstoßes prämieren lassen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von MÖBEL MARTIN haben gemeinsam einen Maßnahmenkatalog erarbeitet, um zukünftig klimafreundlicher und ressourcensparender zu agieren. Ziel ist es, den CO2-Ausstoß in den sechs Logistik-Centren innerhalb der nächsten fünf Jahre um 20 Prozent zu reduzieren.


Nach oben